Über mich

Viele Jahre habe ich als Arzthelferin (Unfallchirurgie, Kardiologische Ambulanz, Augen OP ) im klinischen und praxisorientierten Bereich gearbeitet und dabei auch OP- Erfahrung sammeln können (Assistenz, Anästhesie).

 

Durch persönliche  gesundheitliche Einschränkungen wurde ich auf die ganzheitliche Heilmethode  hnc aufmerksam. Die Behandlungen halfen mir sehr und die Neugier auf die Methode war geweckt.  So beschloss ich, meiner beruflichen Laufbahn eine neue Wendung zu geben.

 

Von 2015-2017 habe ich mich daher zum hnc-Coach ausbilden lassen. Zusätzlich konnte ich ein Jahr bei einer Heilpraktikerin als hnc- Coach Praxiserfahrung sammeln.  

 

Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen wohne ich in Stein, nur 20 Autominuten von Kiel entfernt.

Meine  Freizeit verbringe ich gern im eigenen Garten, sammle  Schätze aus der Natur wie z. B. Muscheln, Steine oder  Treibholz , um damit mein Umfeld kreativ zu gestalten.

Ausbildungen und Berufserfahrung

  •  2015-2017 Ausbildung bei Clemens Künstner und Andreas Keßler zum hnc-Coach
  • Juli 2017 Ausbildung in der Fußreflexzonenmassage
  • OP-Erfahrung (Assistenz, Anästhesie)
  • Arzthelferin (Unfallchirurgie, Kardiologische Ambulanz, Augen-OP)